Kommentare: 3
  • #3

    Susanne (Samstag, 16 Juli 2022 14:15)

    Die Kräuterführung wurde von Mitali durchgeführt. Sie ist mit Herz und Seele dabei.
    Sie lebt die Natur und hat uns somit in den Bahn gezogen, die Natur auch uns näher gebracht.
    Mit fundierten Kenntnissen konnte Sie Ihr Wissen mit uns teilen.
    Danke für die schöne und interessante Zeit mit Dir. Gerne kommen wir wieder.
    Danke auch für die kleinen Köstlichkeiten, die du extra für uns hergestellt hast.
    Liebe Grüße an Dich :-) Susanne

  • #2

    yvonne (Freitag, 15 Juli 2022 10:04)

    Die Kräuterführungen von Mitali sind einfach super. Ihr detailreiches fundiertes Wissen gemischt mit ihrer offenkundig intrinsischen Begeisterung für die Natur teilt sie liebend gerne mit den Teilnehmer*Innen . Für Fragen ist sie sehr offen und immer flexibel, wenn sich etwas in der Natur zeigt, mit dem wir gar nicht gerechnet hatten. Wundert Euch also nicht, wenn ihr nicht nur Kräuter kennt sondern auch noch erfahrt wie der schöne Schmetterling heißt, der da gerade auf der Blüte sitzt. Sehr angenehm fand ich letztes Mal auch, dass Mitali darauf hingewiesen hat, dass sie medizinische Fragen nicht beantworten darf. Das hat ihre Seriösität nochmal so richtig hervorgehoben.
    Jedes Mal gehe ich bereichert nach Hause und die Natur ist wieder mehr Teil von mir geworden.
    Vielen Dank für das Teilen Deiner Begeisterung und für die Unterstützung mich zurückzuerinnern.

    *Yvonne*

  • #1

    Dietmar R. (Donnerstag, 14 Juli 2022 11:50)

    Die Kräuterführung war sehr interassant und informativ. Das hat mir sehr gut gefallen.
    Es wurden nicht nur die Namen der Kräuter genannt, sondern auch Fachwissen über Anwendung sowie Standort dazu vermittelt.