Specials


  • Angebot für Frauen: Du möchtest eine Kräuterführung alleine erleben? Dann schreibt uns, oder ruft uns an 0177 3523458 und wir besprechen die Details mit dir.
  • Angebot für Gruppen: Ihr seid eine Familie, Freunde oder ein Verein und möchtet gerne eine Kräuterführung mit uns erleben? Dann schreib uns, oder ruft uns an 0177 3523458.

  • Angebot für Festlichkeiten:  eine Kräuterführung (mit kleinen Snacks nach Absprache) sind eine wunderbare Überraschung für Naturinteressierte, oder die es noch werden möchten. Schreib uns an Kontakt, oder informiere dich gleich telefonisch 0177 3523458.

Wir freuen uns darauf dir/euch ein individuell auf dich/euch abgestimmtes Angebot vereinbaren zu können.


 

Mittagspause sinnvoll genießen: Pausen-Kräuterführung

 

Du möchtest in deiner Mittagspause nicht rumsitzen, oder schnell zu einem Imbiss hetzen - sondern deine kostbare kleine Freizeit mit Bewegung und Freude verknüpfen?

Dann melde dich zu einer Pausen-Kräuterführung an!

Keine Angst: es wird keine Hektische Führung von Kraut zu Kraut

  • Du spazierst mit der zertifizierten Kräuterführerin durch
    die Altstadt, am Main, oder durch Grünstreifen, z. B. Schöntal Park... und erfährst was vor deinen Füßen wächst, oder seitlich, und wie du diese Kräuterarten für Essen, Tee und dein Wohlbefinden nutzen kannst.
  • Dauer: 30-60 Minuten
  • Kosten: auf Anfrage