Kosten

Bisher gab es bei uns seit 2014  keine Erhöhung der Teilnahmegebühren. Da die laufenden Kosten jedoch stetig steigen müssen wir unsere Gebühren minimal angleichen. Die aufgeführten Kosten/Gebühren für sind ab sofort gültig. Ich hoffe auf euer Verständnis. Herzlichen Dank!


Kosten für von dir gebuchte Kräuterführungen/Kräuterexkursionen berechne ich wie folgt:

  • ab 2 Stunden Dauer: 10€/Stunde  pro Person
  • Gruppen: nach Vereinbarung

Die Dauer der Kräuterführung kann bei Buchung einer Gruppen-Kräuterführung von mindestens 2 Stunden nach Absprache verlängert werden.

  • Längere Kräuterführungen/Kräuterexkursionen:
    für jede weitere Stunde fallen 8 € zuzüglich pro Person an

Alle Gebühren verstehen sich zuzüglich Fahrtkosten mit ÖPNV, sofern der Veranstaltungsleitung dafür Kosten anfallen.

 

  • Die Gebühr für von uns geplanten Kräuterführungen und Kräuterexkursionen sind im Angebot aufgeführt und Festkosten.

 

Grundsätzlich ist es möglich kleine Snacks und/oder ein alkoholfreies Getränk zur Verkostung mitzubuchen.

Schreib uns eine Anfrage und wir klären die Details - schnell und unkompliziert.


Bitte beachte die AGB`s.